D.E.O.N.
Wer ist Deon
Deon & Celebs
Deon & Friends
Vorbilder
Media
Gästebuch
Dance-Tip
WANTED!!!
Deon & Friends
Freunde sind das wichtigste im Leben eines jeden. Denn sie sind immer da, fangen Dich auf, wenn es Dir schlecht geht und wissen immer genau wie man sich fühlt.
Deshalb möchte ich diese Seite genau diesen Menschen widmen, die immer für mich da waren und es immer noch sind und mich bei ihnen beanken, dass sie mich die ganze Zeit über unterstützt haben.
Danke!!!
 
Seite wird demnächst weiter ausgebaut!!!
 
 
Björn aka. vogueboy *g*
 
Einer meiner besten Freunde, auch wenn wir uns inzwischen kaum noch sehen. Björn hat mir schon des öfteren aus der Patsche geholfen wenn wieder mal ein Auftritt anstand und ich nen Tänzer brauchte oder keine Ahnung von Choreographie und Co. hatte. Auch ansonsten haben wir schon viel miteinander durch- gemacht. Ich bin dankbar einen guten Freund wie Dich zu haben Björn.
 Jana
 
Meine kleine süße Maus. Es gibt kaum einen Menschen mit dem ich so viele Höhen und Tiefen durchgestan- den habe. Wenn wir noch so tief gefallen sind haben wir uns immer wieder gegenseitig Kraft gegeben und jeder hatte für den anderen immer eine Schulter zum ausweinen bereit. Mit keiner kann man so viel Spaß haben wie mit ihr. Sie ist einfach einzigartig.
Das einzigartige Dreiergespann
 
v.l. Anja, Deon, Elisabeth
Meine beiden Mädels! Niemanden aus meinem Freundeskreis kenne ich so lange wie die beiden. Uns drei verbindet fast schon etwas mehr als nur Freundschaft, denn wir sind sowas wie ne kleine eigene Family, auch wenn wir uns nicht mehr so häufig sehen. Mein Leben wäre ohne die beiden schon ganz schön arm.