D.E.O.N.
Wer ist Deon
Deon & Celebs
Deon & Friends
Vorbilder
Media
Gästebuch
Dance-Tip
WANTED!!!
Media
Hier habt ihr die Möglichkeit Euch einen Auszug aus meinen bisherigen Songs anzuhören und herunterzuladen.
Klickt dazu einfach auf das Cover des Songs mit der rechten Maustaste und wählt “Ziel speichern unter...”
Viel Spaß damit und für Kritik und offene Meinungen steht Euch mein Gästebuch zur Verfügung.
Hinweis: Das Copyright liegt bei den Produzenten der Songs. Unerlaubte Vervielfältigung und Veröffentlichung ausserhalb des privaten Gebrauchs wird rechtlich geahndet.
Hardwarekiller feat. Deon
I believe in magic
Artist: Massive Breakz feat. Deon
Title: Magic Hip Hop Dreams
Style: Electric
 
Mein neuester Track der zusammen mit Massive Breakz entstanden ist. Leicht düster aber dringt sofort in die Ohren und verschafft ne Gänsehaut.
 
Artist: Hardwarekiler feat. Deon
Title: Ich bin bei Dir
Style: DanceHymn
 
Die wohl bisher größte Herausforderung und mein brandneuer Track. Zum ersten mal singe ich hier auf deutsch. Bei der wunderschönen Melodie des Songs ist mir das jedoch nicht sehr schwer gefallen.
 
Artist: Carsten K. feat. Deon
Title: get your love
Style: Dance/Trance
 
Klasse Song mit viel Druck, eingängiger Melodie und scharfen vocals.
 
Artist: Hardwarekiller feat. Deon
Title: I believe in magic
Style: Dance/Trance
 
Der Titelsong meiner Homepage und mein absoluter Lieblingstrack, da mein Lieblingstheme und sehr angelehnt an die 90er. Der wohl facettenreichste Song.
 
Artist: Master62 feat. Deon
Title: Push it up recall
Style: Dance/Trance
 
Einer meiner absoluten Favourites, bei dem ich zum ersten mal auch selbst musikalisch meine Ideen miteinbringen konnte. Sehr gelungene Zusammenarbeit!