D.E.O.N.
Wer ist Deon
Deon & Celebs
Deon & Friends
Vorbilder
Media
Gästebuch
Dance-Tip
WANTED!!!
Wer ist Deon
Name:                    Deon
Geburtsdatum:      27.05.1981
Sternzeichen:        Zwillinge
Seit ich denken kann beschäftige ich mich mit Musik. Schon als Teenager habe ich bei sämtlichen Songs die ich im Radio gehört habe mitgeträllert. Mal mehr, mal weniger gut. *g*
Als Vorbilder habe ich mir immer meine Lieblingsacts genommen die mich musikalisch auch sehr geprägt haben: Culture Beat, Masterboy, 2 Unlimited, Maxx, Cappella, MR. President,...
Es war immer schon mein Traum, Musik irgendwann professionell zu machen. Aus einer Laune heraus habe ich dann irgendwann beschlossen meinen ersten eigenen Dance-Act zu gründen und das war der Beginn von Ultimate-Obsession. Die Gruppe bestand aus fünf Mitgliedern. Die meisten hatten vorher noch nie mehr mit Musik zu tun gehabt, als diese im Radio zu hören.
Bei der ganzen Sache gab es nur ein Problem.
Ultimate-Obsession war gegründet und der erste Gig stand bereits fest. Nun mussten wir es innerhalb von 4 Monaten schaffen, einige Songs zu schreiben und nochdazu eine halbe Stunde an Choreographien einzustudieren. Nach vier schweißtreibenden Monaten hatten wir es dann aber geschafft und waren bereit für
 
 
 
 
 
 
 
 
den großen Moment. Ultimate-Obsession wurde nach dem ersten Auftritt bereits wieder aufgelöst und ich
bestritt meinen weiteren Weg alleine. Nach einem entbehrungsreichen Jahr und nachdem ich einige Kontakte mit DJs aus ganz Deutschland geknüpft hatte, die von nun an mit mir zusammenarbeiten, kam es zu meinem ersten Auftritt ohne eine Gruppe die mir den Rücken stärkte. Und so begann mein Weg mit der Musik, den ich noch bis heute bestreite.
Nebenbei übernahm ich die Leitung des Fanclubs für Mr.President. Leider endete diese Zusammenarbeit nach etwa einem Jahr wieder.
Inzwischen habe ich mich Culture Beat angenommen und versuche den Act insoweit zu unterstützen wie es mir nur möglich ist.
 
That´s the story. Wollen wir mal sehen was die Zukunft bringt...